Die letzten Tage

Ich entwickle momentan mehr Filme (lasse entwickeln), als Herb Ritts in den 90ern. Die Arbeiten an "GIRLS IN FILM" laufen beinahe täglich, es könnte aber noch mehr sein. Vor 3 Tagen haben wir in Hamburg zwei schöne Spots gedreht und jetzt sitze ich gerade in Köln auf Schloss Königsbrunn, einem Drehort der Vorabendserie "Verbotene Liebe" und begleite Henrike bei 30 Grad im Schatten, die bei ihrem Fan-Tag Autogramme schreibt und vor laufenden Kamera Beach-Volleyball spielen muss. Da ich die nächsten 3 Wochen verstärkt in Köln sein werde, brauche ich dringend weitere Kontakte zu Kölner und Düsseldorfer Model-Agenturen, um weiter an dem Buch zu arbeiten. Und das Wetter darf so bleiben.
Ich gehe jetzt wieder runter und betreibe meine Sozialstudie über übergewichtige Vorabendserien-Fans. Kusskuss.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg